Mehr Klicks auf YouTube bekommen [2018]: Wie Du schnell und einfach den YouTube Aufrufe-Turbo zündest…

mehr klicks auf youtube bekommen

Wahrscheinlich geht es Dir gerade so: Du hast ein oder mehrere YouTube Videos hochgeladen, bekommst aber keine Klicks auf YouTube. Und das kann wirklich verzweifelnd sein, denn es kostet viel Zeit und Arbeit YouTube Videos zu erstellen. Was machen also all die großen YouTuber, wie LeFloid, Bibi, Gronkh oder Julian Bam anders – und wieso schaffen sie es, mehr Klicks auf YouTube zu bekommen, als die meisten anderen YouTuber? Das erfährst Du hier…

Nach diesem Artikel weißt Du von 0 auf, was Du unternehmen musst, um massiv viele Aufrufe zu bekommen. Möglicherweise wirst Du Deine Aufrufe nicht nur verdoppeln, verdreifachen, sondern sogar verzehnfachen können…

Eventuell wirst Du einige der Tipps kennen. Frage dich bei diesen Tipps immer: Wende ich sie schon wirklich an? Im Artikel wirst Du aber auch mehrere Gold-Nugget-Tipps finden, die Du so wahrscheinlich in keinster Weise kennst. Also… Worauf wartest Du noch? Lass uns starten, damit Du massiven Erfolg hast und endlich mehr Klicks auf YouTube bekommen kannst…

Was Dich genau erwartet…

  1. Beachte diese wertvollen Tipps vor dem Upload um Deine Erfolgschancen zu multiplizieren
  2. Das sind die fundamentalen Einstellungen beim Videoupload, die mehr Erfolg garantieren
  3. Wenn Du diese Fehler nach dem Upload machst, bekommst Du nur wenig Klicks
  4. Bonus: YouTube Klicks ganz leicht erhöhen mit diesem Programm

 

Kurzes Video, dank dem Du mehr Klicks auf YouTube bekommen kannst…

Weitere, noch bessere Tipps, erfährst Du nur, wenn Du jetzt hier weiterliest…

 

1. Vor dem Upload: Beachte diese Tipps um Deine YouTube Klicks zu multiplizieren und zu vervielfachen

Was ist der wichtigste Faktor, damit deine Videos oft in YouTube gefunden werden – und Du mehr Klicks bekommst? Richtig – Die Wiedergabezeit deiner Videos!

 

Hohe YouTube Wiedergabezeit = enorm viele Aufrufe…

erhöhe youtube wiedergabezeit fuer aufrufe

Die Wiedergabezeit gibt an, wie lange sich deine Zuschauer durchschnittlich ein Video von dir anschauen (in Minuten). Drehst Du also ein 10 Minuten Video, das durchschnittlich bis zur hälfte angesehen wird, hat Dein Video eine durchschnittliche Wiedergabezeit von 5 Minuten.

Um wirklich mehr Klicks auf YouTube bekommen zu können, musst Du es also schaffen, das Deine Videos eine hohe Wiedergabezeit haben. Doch das ist leichter gesagt als getan. Hier sind unsere Top 3 Best-Practice Tipps, damit Du eine maximal Hohe Wiedergabezeit hast…

  • Erwähne ganz am Anfang, den Benefit deines Videos. Sage Deinem Zuschauer also, was ihn im Video erwartet, was er davon hat und wieso er es deshalb anschauen soll. Das macht Deinen Zuschauer neugierig und er will dein Video nicht verpassen!
  • Drehe Videos, mit einer Länge von mehr als 6 Minuten. Wieso? Dadurch bekommen Deine Videos automatisch eine höhere Wiedergabezeit. Drehst Du ein 2 Minuten Video, das durchschnittlich bis zur Hälfte angeschaut wird, hat es eine Wiedergabezeit von nur 1 Minute. Drehst Du hingegen ein 10 Minuten Video, das nur zu 33% angesehen wird, hast Du trotzdem eine mehr als 3x so hohe Wiedergabezeit, als beim 2 Minuten Video. Auch in den Suchergebnissen werden lange Videos häufig vor kurzen angezeigt.
  • Sage Deinen Zuschauern immer, dass auf sie am Ende ein ganz besonderer Tipp oder ein Geschenk wartet. Du regst die Neugierde an und Deine Zuschauer wollen unbedingt wissen, was dieser Tipp/Geschenk ist. Dadurch müssen sie Dein Video länger ansehen.

Doch das ist noch lange nicht alles, was Du vor dem Upload beachten musst. Ist Dein Video erstmals gedreht und geschnitten, musst Du eine fundamentale Sache für den Upload beachten…

 

Den geheimen Trick für mehr Views auf YouTube, den niemand kennt

Bestimmt hast Du schon häufig von „selbsternannten YouTube Experten“ gehört, dass Du in den Dateinamen deines YouTube Videos, die wichtigsten Keywords (=Suchworte) zu deinem Video packen sollst. Denn dann weiß YouTube besser, um was es in deinem Video geht – und kann es besser in der YouTube Suche platzieren. Und das stimmt auch, doch es ist nur die halbe Wahrheit…

Du solltest das Keyword nicht nur in den Dateinamen packen, sondern ebenfalls in den Videoeigenschaften festlegen. Wenn Du dich jetzt fragst: „Was?! Videoeigenschaften?!„, dann ist das verständlich. Lass es uns kurz erklären:

Wähle deine Videodatei mit einem Rechtsklick (!) aus. Klicke auf den Punkt „Eigenschaften„…

Mehr Klicks auf youtube bekommen durch dateinamen

Jetzt siehst Du folgende Optionen, die auf dem folgenden Bild zu sehen sind. Dort wählst Du den Punkt „Details“ aus und kannst nun einen Titel, Untertitel, Markierungen und Kommentare festlegen. Und genau das ist der Trick…

schnell aufrufe bekommen auf youtube

In die Felder Titel und Untertitel, schreibst Du die 2-3 wichtigsten Keywords zu deinem Video hinein. Bei Markierungen und Kommentare, verwendest Du 2-4 Synonyme und weitere relevante Suchwörter zum Video.

Wow! Sobald Du das getan hast, bist Du bereits für den nächsten Step….

 

2. Beim Upload: Fundamentale Einstellungen damit Du mehr Aufrufe auf YouTube bekommst – kostenlos!

Sobald Du ein Video auf YouTube hochlädst, kannst Du sehr wichtige Einstellungen vornehmen, dank denen Du höchstwahrscheinlich deine Klicks erhöhen kannst. Die Wichtigsten sind: Dein Titel, die Beschreibung, die Tags und das Thumbnail (Vorschaubild). Damit Du hierbei alles richtig machst, erfährst Du jetzt einige geniale Tipps…

 

Schritt 1: Wie Du Deinem YouTube Video einen genialen Titel gibst…

youtube titel fuer mehr videoaufrufe

Der Videotitel ist enorm wichtig, da er bei Deinen Zuschauern Neugierde weckt. Um den richtigen Titel zu wählen, beachte folgende essentielle Grundlagen:

Mache Deinen Titel so genau und aussagekräftig wie möglich, so dass der Zuschauer genau weiß, was ihm im Video erwartet. Anstatt das Video einfach „Mehr Aufrufe auf YouTube“ zu nennen, wähle etwa folgenden Titel: „Mehr Klicks auf YouTube: Diese 3 geheimen Strategien verrät keiner!“ oder “ Wie Du sofort Deine YouTube Klicks erhöhen kannst, dank dieser einfachen Technik!„.

Wir empfehlen Dir, immer das Keyword direkt an den Anfang deines Titels zu packen. Denn die ersten 3-5 Wörter wertet YouTube am meisten. Auch in 2018 noch! Dadurch wirst du im Normalfall mehr Views und YouTube Abonnenten bekommen!

 

Schritt 2: Erstelle die perfekte Videobeschreibung für mehr Klicks auf YouTube…

Wahrscheinlich hast Du schon oft gehört: „Die ersten 200 Zeichen deiner YouTube Videobeschreibung, sind enorm wichtig„. Diese sind zwar wichtig, doch nicht nur die ersten 200 Zeichen. Viele Tests haben gezeigt, dass eine lange Videobeschreibung, die viele relevante Keywords enthält, am besten abschneidet.

videobeschreibung um ganz einfach mehr klicks bekommen zu koennen

Auch wenn es nach etwas Aufwand klingen mag: Wir empfehlen Dir eine Beschreibung aus 140 WÖRTERN zu machen. In ihr fasst Du einfach die wichtigsten Inhalte deines Videos zusammen und verlinkst z.B. auf deine Website oder Affiliate Produkte. Solche langen Videobeschreibungen liebt YouTube, da sie dem Zuschauer zusätzlichen Mehrwert liefern. Mehr zu langen Beschreibungen für mehr Follower & Klicks findest du hier…

 

Schritt 3: Wie Du perfekte Videotags setzt und deine Aufrufe drastisch erhöhen kannst…

Hier ein wirklich ungewöhnlicher Tipp. Überall wird empfohlen: „Verwende so viele Videotags wie möglich“. Die Erfahrung zeigt aber etwas komplett anderes: Weniger ist mehr! Verwende lieber wenige Tags (5-10 Stück), die dafür aber ganz genau den Inhalt deines Videos beschreiben. Doch wieso?

youtube tags setzen fuer mehr views

Je mehr Tags du verwendest, desto schwerer machst Du es YouTube herauszufinden um was es wirklich geht. Die vielen Tags können YouTube sehr verwirren – eben weil es so viele verschiedene sind. Und dann weiß YouTube nicht zu welchen Keywords/Tags Dein Video jetzt genau platziert werden soll.

Wenn Du hingegen nur 5-10 spezifische Tags verwendest, dann wirst Du deutlich mehr Erfolg haben. So fällt es YouTube viel einfacher dein Video einzuordnen, da YouTube nicht unter den vielen Tags sich mühsam die passenden aussuchen muss.

Weiter geht es mit Schritt 4…

 

Schritt 4: Magnetische Thumbnails, die viele Zuschauer anziehen

Wie Du ein wirklich gutes Thumbnail erstellst, haben wir bereits auf der Startseite unserer Website erklärt.

youtube thumbnail für mehr abonnenten

Beispiel für ein klickstarkes Thumbnail

Klicke einfach hier, um direkt zur Anleitung für perfekte Thumbnails zu gelangen.

Nachdem Du die gerade beschriebenen wichtigen Einstellungen beim Upload vorgenommen hast, kannst Du dein Video veröffentlichen und wirst bereits jetzt, wahrscheinlich um einiges mehr YouTube Aufrufe bekommen. Doch gerade nach der Veröffentlichung entscheidet sich, ob Dein Video auch langfristig erfolgreich wird und mehr Klicks auf YouTube bekommen kann

 

3. Nach dem Upload: Begehe nicht den Fehler, den 95% machen und deshalb nicht mehr YouTube Klicks bekommen, sondern weniger…

Der wohl häufigste Fehler ist, ein Video zu veröffentlichen und sich nicht um seine Verbreitung zu kümmern! Und wir meinen damit nicht, dass Du dir YouTube Klicks kaufen sollst 😉

Denn der wohl wichtigste Faktor nach der Wiedergabezeit eines Videos, ist die Interaktion deiner Videos. Das heißt: Ein Video, dass viele Kommentare, Likes, Aufrufe und Shares bekommt, wird von YouTube bevorzugt. Enorm wichtige Tipps für eine hohe Interaktion erfährst Du jetzt…

 

Verbreite selbst das Video, bevor es deine Abonnenten tun…

Die erste Sache die Du unternehmen kannst, ist Dein YouTube Video auf Facebook, Google+ und Twitter zu teilen. Unterschätze diese Maßnahme nicht, denn das wird von YouTube im Normalfall sehr positiv gewertet. Um auf YouTube schnell Klicks bekommen zu können, kannst Du dir auch folgende Methode zu nutze machen…

youtube video teilen

Gehe in themenrelevante Facebook Gruppen, die sich mit dem Thema deines YouTube Kanals beschäftigen. Damit sind NICHT die bekannten Facebook Push Gruppen gemeint, die größtenteils nutzlos sind. Poste in einer themenrelevanten FB Gruppe dein Video und bitte um Feedback. Im Regelfall reagieren die Gruppenmitglieder positiv darauf und werden sich Dein Video ansehen – Was gerade in großen Gruppen viele zusätzliche Views bedeuten kann.

 

So bekommst Du sofort mehr Likes auf YouTube…

Eine Aufforderung auf der Encard, wie „Like das Video, wenn es dir gefallen hat“ ist schön und gut. Doch hier tritt ein gewaltiges Problem auf. Selbst wenn du eine gute Zuschauerbindung hast, haben viele deiner Zuschauer auf der Endcard bereits weggeklickt. Fordere deine Zuschauer deshalb früh dazu auf, dein Video zu liken.

Das kannst du beispielsweise zwischen den ersten 30 Sekunden und der der ersten Minute deines Videos machen. Dadurch steigerst Du die Anzahl an Likes dramatisch, weil viel mehr Menschen die Handlungsaufforderung sehen!

 

134% mehr Kommentare unter deinen Videos…

Wenn Du in deinen Videos zum Kommentieren aufforderst, ist das schon mal besser, als wenn Du es gar nicht machst. Aber vielleicht ist Dir bereits aufgefallen, dass dann trotzdem nur wenige Menschen kommentieren. Um das zu ändern, musst Du lediglich eine Sache machen, die sich bei sehr vielen YouTube Kanälen, als sehr erfolgreich entpuppt hat…

mehr kommentare fuer mehr aufrufe

Und zwar: Mache deine Aufforderungen (=CTA – Call to Action), so spezifisch wie möglich. Also anstatt zu sagen: „Kommentiere Deine Meinung unter das Video„, sage: „Kommentiere unter das Video, welcher der Tipps dir am besten gefallen hat und wieso!„. Versuche haben gezeigt, dass das die Kommentare unter den Videos über 134% erhöhen kann…

 

4. Und mit diesem Programm wirst Du deine Videoaufrufe bis in den Himmel katapultieren…

Willst Du die besten Tricks für mehr Aufrufe und Abonnenten von wirklich erfolgreichen YouTubern höchstpersönlich erfahren? Hört sich doch interessant an, wenn Du ehrlich bist, oder?

Denn wie wäre es für Dich, endlich bekannt und berühmt auf YouTube zu sein? Dein eigenes Geld mit YouTube zu verdienen? Wie würde sich das anfühlen, was würde sich in Deinem Leben ändern? Gerne darfst Du dir genau das jetzt kurz gedanklich vorstellen!

Fertig? Super! Um erfolgreicher YouTuber zu sein, musst Du natürlich das machen, was andere große YouTuber tun. Denn auch sie verfolgen ganz bestimmte Strategien und Prinzipien, die unerlässlich für große Bekanntheit und Erfolg sind. Wenn Du Interesse an einem Programm hast, in dem Dir bekannte YouTuber die geheimen Strategien verraten, die für andere YouTuber wahrscheinlich für immer verborgen bleiben, dann klicke hetzt hier!

Maximalen Erfolg und mehr Klicks auf YouTube, wünscht Dir dein

YTerfolg Team!

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments